Miss Casino Bonus

Willkommen bei Miss-Casino-Bonus, der führenden Webseite mit Informationen zu Casino-Boni, kostenlosen Spins und anderen Casino-Angeboten. Bei uns findest du die neuesten Informationen zur Funktionsweise von Boni und viele interessante Fakten über die Online-Casino-Branche. Wenn du eine Frage hast und die Antwort nicht unten oder in einem unserer Artikel findest, wende dich bitte an Miss-Casino-Bonus.

Was ist ein Casino-Bonus?

Was ist ein Casino-Bonus?
Ein Casino-Bonus ist ein Angebot, das erstmals in realen Casinos benutzt wurde. Wenn Spieler Geld in Chips eintauschten, bekamen sie zusätzlich zu ihrer „Einzahlung“ ein kleines Extra. Dies wurde als Bonus bezeichnet. Heutzutage ist diese Art von Angebot in Online-Casinos sehr weit verbreitet und die meisten Webseiten bieten dir bei deiner ersten Einzahlung 100% mehr.
Dies wird als Willkommensbonus bezeichnet und ist die Art und Weise, wie das Casino neue Kunden wirbt. Ein Willkommensbonus kann in verschiedenen Formen und Größen vorliegen. Normalerweise enthält er entweder Bonusgeld, das du bei der Registrierung erhälst, Bonusgeld, das du als Einzahlung erhälst, oder kostenlose Spins.

Wie funktionieren Casino-Boni?

Casino-Boni sind kein echtes Geld, da sie eingesetzt werden müssen, um in echtes Geld umgewandelt zu werden. Wetten bedeutet, dass du dein Geld einige Male auf ein Casino-Spiel setzen musst. Die Wettanforderungen liegen normalerweise zwischen dem 20- und 60-fachen der Einzahlung. Wenn du also eine Wettquote von 20 hast, musst du dein Bonusgeld 20-mal setzen, um es in Geld umzuwandeln, das du tatsächlich ausgezahlt bekommst.

Wie funktionieren Casino-Boni?

Casino-Boni sind eine der größten Ausgaben, die ein modernes Online-Casino derzeit hat, und die Kosten fallen unter das Marketingbudget der Casinos.

Boni mit und ohne Umsatzanforderungen

Der Betrag und die Wettanforderungen sind normalerweise die, bei denen sich die meisten Casino-Boni unterscheiden. Standard ist ein 100% -Bonus bis ca. 1.000 USD / EUR / GBP bei einer Wettanforderung von 30-40-fachen des Bonusbetrags.

Es gibt jedoch auch Boni ohne Wettanforderungen. Meistens handelt es sich dabei um 20 kostenlose Spins, die du bei der Registrierung und ohne Einzahlung erhälst. Es gibt jedoch auch Einzahlungsboni, bei denen deine Einzahlung verdoppelt wird und du einen Bonus erhälst, der nicht eingesetzt werden muss.

In diesem Fall funktioniert der Bonus wie folgt:

  • Das Bonusgeld, was du erhälst, ist „einsatzfrei“, kann aber nie als reales Geld ausgezahlt werden.
  • Alles, was du mit dem Bonus gewinnst, kann sofort ausgezahlt werden.
  • Der aktuelle Trend ist, dass immer mehr Online-Casinos diese Art von Casino-Boni anbieten, da es für beide Parteien besser ist.

Keine Einzahlung Casino-Boni

Wenn wir über Boni sprechen, die man ohne Einzahlung erhält, sprechen wir normalerweise über kostenlose Spins. Manchmal kannst du jedoch bis zu 10 £/$/€ in ausgewählten Casinos kostenlos verspielen. Dies variiert je nach Casino-Angebot. Normalerweise erhälst du bei Starburst oder einem ähnlichen Casino-Spiel rund 20 kostenlose Spins. Wie bereits erwähnt, gibt es jedoch Ausnahmen mit viel höheren Einzahlungsboni.

Was man bei der Casino-Boni-Wahl beachten sollte

Es gibt viele Dinge, die bei der Auswahl eines Casinos zu berücksichtigen sind, abhängig von den vorhandenen Bonusangeboten. Hier sind die fünf wichtigsten Punkte, die es zu beachten gilt:

  • Schau nach, ob die Einsatzanforderungen nur für den Bonus oder Bonus + Guthaben gelten. Das machen viele falsch. Wenn es 40-mal der Bonusbetrag ist, dann ist alles gut. Aber wenn es 40-mal der Bonusbetrag plus dein Guthaben beträgt (bei einem 100% Bonus), dann sind das de facto 80 Einsatzanforderungen. Das macht einen großen Unterschied!
  • Wie hoch ist der Bonusprozentsatz? Je höher, umso besser, solange alle Punkte dieser Liste erfüllt sind.
  • Gibt es Begrenzungen für die Höhe des Einsatzes, der mit dem Bonus vorgenommen werden kann? Dies ist relativ weit verbreitet, schau danach bevor du spielst, damit du den Bonus nicht verschwendest und deine Gewinne verlierst.
  • Gibt es ein Gewinnlimit? Sehr wichtig. Manchmal gibt es ein £/$/€1000 Limit, wenn Bonusgeld benutzt wird und alle Gewinne, die dieses Limit überschreiten, werden eingezogen. Nicht akzeptabel und sehr wichtig, zu kontrollieren.
  • Gibt es Regeln, in welchen Spielen du spielen kannst? Manchmal entscheidet das Casino, Spiele mit hohem RTP vom Boni-Einsatz auszuschließen. Dies sollte vor dem Spielen mit Boni oder ähnlichem kontrolliert werden.

Miss Casino Bonus

Home / Miss Casino Bonus

Welcome to Miss Casino Bonus, the number one website with information about casino bonuses, free spins and other casino related offers. With us, you’ll find the latest information on how bonuses work and a lot of fun facts about the online casino industry. If you have a question and did not find the answer below or in any of our articles, please feel free to contact us at Miss Casino Bonus.

What is a casino bonus?

A casino bonus is an offer that was first seen at land based casinos. When players exchanged money in to chips they got a little extra in addition to their “deposit”. This was called a bonus. Today, this kind of offer is very common on online casinos and most websites offer you 100% extra or more on your first deposit.
This is called a welcome bonus, and it is the casino’s way of marketing towards new customers. A welcome bonus can come in a few different shapes and sizes, but usually it contains either bonus money you receive on registration, bonus money you receive on deposit or free spins.

How does casino bonuses work?

Casino bonuses are not real money, since they have to be wagered to turn into real money. Wagering means that you have to bet your money on a casino game a certain number of times. Wagering requirements usually range between 20 and 60 times the deposit, so if you have a wagering requirement of 20, then you’ll have to bet your bonus money 20 times to convert them into money you can actually withdraw.

Casino bonuses are one of the biggest expenses a modern casino online have at the moment, and the expense ends up under the casinos marketing budget.

Bonuses with and without sales requirements

The amount and the wagering requirement is usually where most casino bonuses differ. Standard is you get 100% bonus up to approximately 1000 USD/EUR/GBP with a wagering requirement of 30-40 times the bonus amount.

There are, however, bonuses that are completely without any wagering requirements. Most commonly, it’s free spins bonuses, which you can get up to 20 no deposit free spins on registration. However, there are also deposit bonuses where your deposit is doubled and you get a bonus that does not need to be wagered.

In that case, the bonus works as follows:

  • The bonus money you receive is “wager free” but can never be withdrawn as real money.
  • All you win with the bonus can withdrawn instantly.

The trend right now is that more and more online casinos choose to offer this kind of casino bonuses, just because it’s better for both parties.

No deposit casino bonuses

When talking about bonuses you get without making a deposit, we usually talk about free spins. However, sometimes you can get up to £/$/€10 free to play with at selected casinos. However, this varies depending on the casino offers. What you usually get is around 20 free spins on Starburst or any similar casino game, but as we said, there are exceptions with much higher no deposit bonuses.

What to consider when selecting bonus

There are a lot of things to consider when choosing a casino depending on what bonus offers are offered, but here are the five most important things to keep in mind:

  • Check if the wagering requirement is for bonus or bonus + deposit amount. This is something many miss. If it’s 40 times the bonus amount, you’re all good to go. However, if it’s 40 times the bonus amount plus your deposit (on a 100% bonus), it’s in fact 80 in wagering requirements. Big difference!
  • What’s the bonus percentage? The higher the better, as long as the other points in this list looks good.
  • Are there any limits on how much you can bet with the bonus? This is relatively common, check this before you play so that you do not “abuse” the bonus and loose your winnings.
  • Is there a limit on winnings? Super important to check. Sometimes we find limits of £/$/€1000 when using bonus money, and any winnings above the limit will be removed. Not acceptable, and important to double-check.
  • Are there rules for on which games you can bet? Sometimes the casino chooses to remove high RTP games from the games that are eligible to play with bonuses. You may want to check this before trying to wager a bonus or something similar.